Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
Anzeige:
Neuer Preisvergleich mit tatsächlichen Preise pro mg.
erfahrung.tocotrienol.de > Erfahrung > Waden Kraempfe    (>>> Sport und Gemütslage)

Häufige schwere Krämpfe in Beinen und Waden

Vorgeschichte: Eine Mann, Mitte 50, der viel auf langen Strecken mit dem Auto unterwegs ist, klagte über häufige und starke Krämpfe. Auf Anfrage empfahl ich Tocotrienole und Vitamin D3. Der Mann hatte selbstverständlich schon Magnesium und verschiedene andere Wege versucht.
Hinweis: Ich selbst bin kein Mediziner und kann keine Medikamente oder Therapien verordnen. Bei den vorgeschlagenen Tocotrienolen handelt es sich nicht um Medikamente, sondern um ein Nahrungsergänzungsmittel mit Tocotrienol-Vitamin E in konservativer Dosierung (52% der empfohlenen Referenzmenge NRV für Vitamin E) .  

Verwendet wurden  ca 120 mg T3, vermutlich in schwankender Menge.

Resultat: Die Krämpfe sind verschwunden bzw. viel seltener geworden.

Interpretation: Es gibt keine Studie, die einen Erfolg bei Krämpfen belegen würde. Der Mechanismus des Erfolgs ist nicht klar belegbar. Offenbar

Ein toller Erfolg genen lange bestehende Beschwerden.

Artikel dazu auf tocotrienol.de: T3 und Sport

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. Sport und Gemütslage


Sitemap Suche Datenschutz Disclaimer Impressum Kontakt

14.12.2018 04:21